- Ihr Feedback ist uns wichtig -
Themenbereich auswählen:

Das Gästebuch enthält aktuell 77 Einträge.
Momentan werden 2 Einträge des Bereichs Ersatzteile - Kunde angezeigt.   



Eingetragen von Jens S.
am 24.02.2011 | 04:20 Uhr zum Bereich Ersatzteile - Kunde alle anzeigen
Super schneller und freundlicher Service. Hier werden keine Bremsbeläge gewechselt die noch gar nicht verschlissen sind oder Scheibenwaschwasser aufgefüllt obwohl der Behälter bei der Anlieferung voll war... Weiter so...
Bewertung: zum Bereich "Ersatzteile - Kunde"



Eingetragen von Ralf Schneider aus Dormettingen
am 23.03.2010 | 13:05 Uhr zum Bereich Ersatzteile - Kunde alle anzeigen
Die Ersatzteil-Anfrage auf euer Web-Site ist ja richtig spitze. Und das Ihr mich gleich kontaktiert habt, hätte ich so schnell nicht erwartet. Tolles Service Angebot das man von einem Händler so nicht erwartet. Echt lobenswert. Macht weiter so. :-) :cool:
Bewertung: zum Bereich "Ersatzteile - Kunde"